Jetzt laden!
App Icon

RateMe!

Bewerten | Steuern | Sehen was in iTunes gespielt wird - direkt in der Menüleiste!

Mit einem Klick zur Bewertung bleibt Deine Musikbibliothek aufgeräumt

Jetzt aus dem App Store laden!

screen1

Features

  • Mit einem Klick zur Bewertung bleibt Deine Musikbibliothek aufgeräumt: Bewerte iTunes Tracks direkt aus der Menüleiste oder dem Cover Panel. Mit bewerteten Songs kannst Du Dir deine eigenen intelligenten "Best-of" Playlisten zusammenstellen, die Du wirklich gut findest – und Deine iTunes Musikbibliothek wird RateMe auch gut finden!
  • Steuere iTunes direkt aus der Menüleiste oder dem Cover Panel. Ein Rechts-Klick ermöglicht den Zugriff auf oft genutzte Funktionen, wie z.B. zurück, vor, loop, iTunes Fenster zeigen. Außerdem kannst Du individuelle Tracks der aktuellen Playliste oder einfach eine andere Playlisten auswählen und abspielen.*
  • Siehe was gespielt wird: RateMe zeigt Dir beim Songwechsel nicht nur den aktuellen Track in der Menüleiste an, sondern kommt mit einer super-schönen Cover Ansicht, die das Artwork des gespielten Titels anzeigt. Aber das ist noch nicht alles: Du kannst das Cover Panel frei konfigurieren:
    ➜ Pinne es auf den Schreibtisch und bewege Deine Icons darüber
    ➜ Ändere die Transparenz (es gibt einen Alpha-Slider auf der linken Seite des Fensters)
    ➜ Lass es über allen anderen Fenstern schweben und schalte "Click-Through" ein; damit kannst Du Objekte unter dem Fenster bedienen
    ➜ Zeige die Covers im Vollbild an! Perfekt für die nächste Party – projiziere das Cover an die Wand: keine ablenkenden Animationen, einfach nur das Cover Artwork und die wichtigsten Track-Infos.

Systemvoraussetzungen & Support


RateMe wurde mit so wenigen Features wie möglich entwickelt, um das Programm schlank und einfach bedienbar zu halten
– und mit so vielen Features wie nötig, um die App sinnvoll für den täglichen Musikgebrauch zu machen.

Natürlich gibt es noch weitere Einstellungen, z.B. kann RateMe automatisch beim Login gestartet werden.
Oder blende RateMe aus, wenn iTunes nicht geöffnet ist…
Und RateMe unterstützt ½-Stern Bewertungen!**

RateMe wird seit 2008 ständig weiterentwickelt und wurde schon von tausenden Usern heruntergeladen. Jetzt erhältlich im App Store.

RateMe! Screenshots

screen1 screen1 screen1

 

screen1 screen1 screen1

* RateMe hat nur beschränkten Zugriff auf die iTunes Musikbibliothek.
Daher können Playlisten-Ordner nur mit einem Level angezeigt werden.
** Die AppStore-Version von RateMe kann nicht die ½-Stern-Bewertungen von iTunes aktivieren
(Anwendungen dürfen nicht die Präferenzen anderer Programme verändern).
Aber RateMe unterstützt ½-Stern-Bewertungen automatisch, wenn Du diese Einstellung manuell in iTunes vornimmst.
*** Das Forum-Interface ist auf Englisch, aber es dürfen gerne auch deutsche Fragen gestellt werden.